Tom Grimm Blut und Asche - Die Ankunft

Inhaltsangabe zu „Blut und Asche - Die Ankunft“ von Tom Grimm

Drei Herrscher, drei Inseln – und das Meer dazwischen wird sich rot färben!

Falk ist ein verurteilter Verbrecher. Aber als er nach einem Schiffbruch dem jungen Prinzen Ardan von Orea das Leben rettet, scheint seine Vergangenheit vergessen. Falk wird zum Dank bei Hof eingeführt, und während er noch versucht, die komplizierten Verhältnisse – Bündnisse, Intrigen und Verrat – zu durchschauen, treiben die brutalen Morde an Prostituierten das Volk in einen Aufstand. Zugleich werden auf den Nachbarinseln Kodaii und Kaldera Pläne gegen Orea geschmiedet. Doch da erreicht ein beunruhigendes Gerücht die Hauptstadt des Inselreichs, das alle anderen Bedrohungen unwichtig erscheinen lässt: In immer mehr Siedlungen werden grausam zugerichtete Tote gefunden. Sind die Sangu'hauri zurück?

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder