Das inoffizielle Harry-Potter-Backbuch

Das inoffizielle Harry-Potter-Backbuch

Das neue Buch von Tom Grimm erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Das inoffizielle Harry-Potter-Backbuch" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Das inoffizielle Harry-Potter-Backbuch"

Der Zauberschüler Harry Potter erfreut sich immer noch größter Beliebtheit, wie nicht zuletzt die guten Verkaufszahlen von Das inoffiziellen Harry-Potter-Kochbuch belegen. Nun gibt es ein wunderbar bebildertes Buch mit magisch guten Backrezepten aus der Welt von Harry, Hermine und Ron – z. B. quiekende Zuckermäuse, Butterbiertorte, Kesselkuchen, Zischende Wissbies oder Würzzungen-Toffees. Und natürlich darf auch Harrys Lieblingsdessert, die Siruptorte, nicht fehlen. Die Rezeptbilder sind liebevoll fotografiert und lassen das Herz jedes Fans höherschlagen. Eingerahmt von ansprechenden Illustrationen und stimmungsvollen Texten, die den Bezug zu Harry Potter herstellen, wird dieses Buch für Potter-Fans zu einer kulinarischen Reise durch die Welt von J. K. Rowling.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:31.08.2018