Tom Grote , Daniel Müller Der Haushalt

Inhaltsangabe zu „Der Haushalt“ von Tom Grote

Das perfekte Geschenkbuch für alle Haushaltsmuffel!
Jeder, der Hotel Mama irgendwann verlassen muss, ist mit dem eigenen Haushalt konfrontiert. Lektion Eins: Dein Haushalt muss nicht dein Feind sein! Lektion Zwei: es gibt für alles eine Lösung. Lektion Drei: Die ist oft einfacher, als man denkt. In diesem Buch sind die nützlichsten Tipps, Tricks und Wundermittel rund ums Putzen, Kochen, Aufräumen, Reparieren und Sparen gesammelt. Ein unterhaltsamer und praktischer Helfer für das ganze Leben!

Magic Kitchen

kassandra1010