Mutter Erde wehrt sich. Prophezeiungen zur Lage des Planeten

von Tom H. Smith und Savitri Braeucker
Mutter Erde wehrt sich. Prophezeiungen zur Lage des Planeten

Inhaltsangabe zu "Mutter Erde wehrt sich. Prophezeiungen zur Lage des Planeten"

Katastrophen, Warnungen, Prophezeiungen. Die Zeichen der Zeit machen deutlich: Mutter Erde wehrt sich! Doch die Menschen fahren fort, Natur und Tiere auszubeuten und sich selbst gegenseitig zu bekämpfen. Mutter Erde kann und will nicht mehr länger zuschauen. Sie ist ein bewußtes, fühlendes Wesen - so wie auch die vielen anderen höherdimensionierten Wesen im Universum, die existieren, obwohl der Mensch sie für gewähnlich nicht sieht. Einige von ihnen kommen im vorliegenden Buch zu Wort und erörtern aus ihrer höheren Sicht: Die Zukunft der Menschheit,geographische Details der prophezeiten Erdveränderungen, die Wirkungsweise der kosmischen Gesetze, die Kraft der Liebe und des freien Willens, die Desinformation und Manipulation der Erdbevölkerung, die Gegenwart der Außerirdischen, bevorstehende göttliche Interventionen. Ein Buch, das uns hilft, einer bewegten Zukunft ohne Angst und Ohnmacht entgegenzugehen.

Verlag:Govinda Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.1997