Tom Haltermann Spirituelles Falschgeld

Inhaltsangabe zu „Spirituelles Falschgeld“ von Tom Haltermann

Freiheit hat Füße, die rückwärtsgehen. Sein ist Erleuchtung, die gesamte Wirklichkeit. Somit ist Erleuchtung das, was sie immer war und sein wird. Sie ist alles, was ist und keine Erfahrung, Erkenntnis, Zustand oder Prozess. In ihrem absoluten Ausdruck kann sie nicht erfahren werden und doch ist man keinen Augenblick von ihr getrennt. Davon handelt dieses Buch. Eine Plauderei über das Unsagbare. Im Äußeren mag es so aussehen, dass wir verschieden sind, aber das täuscht. Ich bin nicht(s) ander(e)s als du. Jedes Glück, jeder Schmerz ist Liebe als Leben geboren.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen