Tom Hapke Studiobibel

Inhaltsangabe zu „Studiobibel“ von Tom Hapke

Die STUDIOBIBEL bietet dem Musiker oder angehenden Toningenieur die Möglichkeit, sich in dieses Genre grundlegend einzufinden, sich zu informieren und weiterzubilden. STUDIOBIBEL-DVDs (ca. 10 h): Interviews mit Grammy Gewinnerin Darcy Proper, die von Eric Clapton über AC/DC bis zu R.E.M. etliche große Acts der Weltelite gemastert hat, mit Toningenieur Ronald Prent, der seine Regler schon für Police, Elton John, Rammstein, Paul Young usw. zu großen Songs bewegt hat oder auch mit Wilfried van Baelen, dem Besitzer und Toningenieur der berühmten Galaxy Studios in Belgien. Umfangreiche Infos und Produktvorstellungen über verschiedene Themenbereiche wie z.B. HALL (t.c.electronic), WANDLER (Apogee), RAUMAKUSTIK-Module (Primacoustic), STECKER (Neutrik), HERCULES (Studioequipment), SPL (Vorverstärker, Kompressor, usw.), KS DIGITAL (Studiolautsprecher), 2+2+2 (3D-Recording), CDA (Presswerk), AVALON (Equalizer, DI-Box), SOUNDSCAPE (Harddisc-Recording), COMMERCABLE (Studiokabel), RAUMAKUSTIK (Fritz Fey), MIKROFONIERUNG in den GALAXY Studios, SOUNDBEISPIELE mit Tom Hapke (Drums) und Dominik Krämer (Bassist: Stefan Raab Band) und etliches mehr. Die STUDIOBIBEL beinhaltet nicht nur ein einfach zu verstehendes Nachschlagewerk für ein fundiertes technisches Grundwissen, sondern liefert uns darüber hinaus die Topliga der Entwickler von Studiogeräten, Akustiker, Produzenten, Studiomusiker usw., die uns unersetzliche Erfahrungen und Tricks aus dem Studioalltag verraten. Sie erwartet eines der umfangreichsten Multimedia-Produkte im Recording-Bereich!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein