Tom Harper Die Hüter des Grals

Inhaltsangabe zu „Die Hüter des Grals“ von Tom Harper

Seit Hunderten von Jahren kennen sie das Geheimnis der Macht.

Ellie Stanton, Historikerin und mittellose Oxford-Doktorandin, erhält von einer kleinen Londoner Privatbank ein unwiderstehliches Jobangebot. Dabei versteht sie gar nichts von Investment. Schnell zeigt sich, dass die Arbeit das geringste Problem ist: Ihr gesamtes Leben scheint nun dem Bankier Blanchard zu gehören. Dann macht Ellie eine Entdeckung: Die Bank wurde auf den Grundfesten einer uralten Kirche errichtet. In ihren Gewölben soll Blanchard ein Geheimnis hüten. Ein Geheimnis, das unermessliche Macht verspricht und das unauflösbar mit Ellies Familiengeschichte verbunden ist.

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo