Tom Hess Die Wächter

Inhaltsangabe zu „Die Wächter“ von Tom Hess

Hess, Tom

Die Darstellung aktueller Modelle von 24-Stunden-Fürbitte aus Israel und vielen Teilen der Welt eröffnet dem Volk Gottes eine neue Dimension des Fürbittedienstes und der Anbetung in unserer Zeit. Ein prophetischer Trompetenstoss mit dem klaren Signal, aufzustehen und unseren Platz auf den Mauern Jerusalems einzunehmen – überall auf der Welt.

„Wenn das Konzept des Wächters in mehr als 300 Schriftstellen belegt ist, warum wissen die meisten Christen nichts über diesen Leben spendenden Dienst? Als Tom Hess das Jerusalem Gebetshaus für alle Nationen auf dem Ölberg gründete, wurde einer der wichtigsten Wächterdienste der Welt von heute geboren. Davon bin ich überzeugt. Dieses Buch enthält unschätzbare Einblicke in diesen entscheidenden, aber oft übersehenen Dienst des Wächters.“ Rick Joyner, MorningStar, Charlotte, USA.

„Die Lehre Jesu betreffend das Gebet war immer verbunden mit dem Aufruf, wachsam zu sein. Es sind viele Bücher zum Thema Gebet erhältlich, aber meines Wissens ist das vorliegende Buch „Die Wächter“ die erste umfassende Arbeit, die detailliert die Wichtigkeit des biblischen Wächterdienstes behandelt. Es ist daher ein wichtiger Aufruf an alle Gläubigen, die sich zum Dienst der Fürbitte verpflichten wollen.“ Johannes Facius, internationaler Fürbitter, Altensteig, Deutschland.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang