Gefährliche Empfehlungen (Xavier Kieffer 5)

von Tom Hillenbrand
Gefährliche Empfehlungen (Xavier Kieffer 5)

christianekoerdel
vor 2 Jahren

Für mich der Xavier Kieffer, der etwas hinter den Vorgängern zurückbleibt, aber natürlich trotzdem noch hörenswert.

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Empfehlungen (Xavier Kieffer 5)"

Frankreichs legendärer Gastroführer "Guide Gabin" lädt zu einem rauschenden Fest in seinem neuen Firmenmuseum in Paris, und der Luxemburger Koch Xavier Kieffer ist mittendrin. Während der Feier verschwindet eines der Exponate - die extrem seltene Ausgabe des "Guide Bleu" von 1939, von der nur wenige Exemplare existieren. Kieffer beginnt, Nachforschungen anzustellen. Bald erfährt er, dass wegen der Sternebibel bereits mehrere Menschen sterben mussten. Aber was ist so gefährlich an einem über siebzig Jahre alten Restaurantführer? Was ist das Geheimnis des blauen Buchs?

ISBN:B01N7L4N36
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei