Tom Holland Die Botschaft des Vampirs.

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft des Vampirs.“ von Tom Holland

England im 17. Jahrhundert: In der Nähe von Salisbury werden drei Menschen völlig blutleer und mit Wunden übersät aufgefunden; kurz darauf kommt der ermittelnde Kommissar in Stonehenge auf grausame Weise ums Leben, seine Frau wird bei lebendigem Leibe verbrannt. Einzig Robert, der Sohn der beiden, kann dem Leibhaftigen nach einem heftigen Kampf entkommen, trägt jedoch seitdem einen teuflischen Fötus in sich. Zu seinem Glück nimmt die schöne Lady Helen den schwerverwundeten Jungen zu sich nach London und kümmert sich liebevoll um ihn. Mit seiner Genesung wächst in Robert der Wunsch, den Tod seiner Eltern zu rächen. Als er herausfindet, daß Helen und ihr Lebensgefährte Vampire sind, wächst in ihm die Hoffnung auf Rache. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2002')

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier