Tom Holt Wer hat Angst vor Beowulf?

Inhaltsangabe zu „Wer hat Angst vor Beowulf?“ von Tom Holt

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ich würde auch mehr Punkte geben, wenn ich könnte. Ein genialer zweiter Teil einer Fantasystory, die süchtig macht nach dem dritten TEil.

gusaca

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

• Rezension zu "Wer hat Angst vor Beowulf?" von Tom Holt

Wer hat Angst vor Beowulf?

rallus

15. December 2010 um 16:11

Tom Holt ist einer der witzigen Fantasy Parodisten. Seine historisch angehauchten Romane sind gut recherchiert aber nicht immer Ernst zu nehmen.
    Ein Haufen Wikinger im Museum? Wenn Sie wissen wollen, weshalb es das zwanzigste Jahrhundert überhaupt gibt - in diesem Roman finden Sie die einzig logische Erklärung.
    Und das auf herzerfrischend vergnügte Weise.