Tom Huddleston Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Die Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Die Dunkelheit“ von Tom Huddleston

ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS … Die hinterhältige Kopfgeldjägerin der Schatten hat die Graf-Kinder an Captain Korda ausgeliefert. Doch das Schiff wird von einer geheimnisvollen Spezies angegriffen. Milo und Lina bleibt nichts anderes übrig, als ihr Schicksal in die Hände ihrer Mitgefangenen zu legen, wenn sie der Dunkelheit entrinnen wollen. Die Ausgangslage, in der sich Milo und Lina Graf im vierten Abenteuer der neuen, 6-teiligen Romanreihe befinden, könnte schlimmer kaum sein. Scheinbar ausweglos schlingert das Raumschiff, auf dem sie sich befinden, einer Katastrophe entgegen, ein brandgefährlicher Krimineller treibt sein Unwesen und das Imperium rückt immer näher. Zu allem Übel erwartet sie eine weitere tödliche Überraschung … BAND 4 DER SPANNENDEN ROMANREIHE

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes