Tom Igoe Making Things Talk

Inhaltsangabe zu „Making Things Talk“ von Tom Igoe

Elektronische Projekten zu bauen, die mit der physischen Welt interagieren können, bereitet großen Spaß. Aber so richtig spannend wird es, wenn die DIY-Projekte auch direkt miteinander kommunizieren können. Making Things Talk - Die Welt sehen, hören, fühlen zeigt mit 33 leicht nachzubauenden Elektronikprojekten, wie Dinge untereinander, mit der Umwelt und mit Menschen kommunizieren können. Making Things Talk wurde in den USA in der 1. Auflage zu DEM Standardwerk über Physical Computing.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein