TomJacuba

Hallo, liebe BücherwürmerInnen.

Am 27. Juli ist unter meinem Pseudonym Tom Jacuba mein neuer Fantasyroman „Der Sturm“ erschienen.

Frei nach Shakespeare erzähle ich in diesem Buch die Geschichte des Magiers Prospero und seiner Tochter Miranda. Allerdings nicht eins zu eins – das alte Bühnenstück erzählt nur von den letzten Tagen Prosperos und Mirandas auf einer einsamen Insel und von Prosperos Rache an seinen Feinden. Ich erzähle darüber hinaus die Vorgeschichte und Prosperos Entwicklung zum Magier, die man bei Shakespeare nur aus den Dialogen erschließen bzw. sich mit viel Fantasie erdichten kann. Genau das habe ich getan. Lasst Euch überraschen.

Hier könnt ihr das Cover betrachten, den Klappentext lesen und in das Buch hineinschnuppern:

Ich verlose zehn Exemplare meines „Sturms“ unter allen Bewerbern, die mir sagen können, wie der Luftgeist in Shakespeares Sturm heißt, und die bereit sind, das Buch außer auf Lovelybooks auch auf amazon.de und mindestens zwei anderen gängigen Buchportalen (thalia.de, exlibris.ch, buch.de, etc.) zu besprechen.

Nochmal zum Mitschreiben: In den Lostopf kommen alle, die mir den Namen von Shakespeares Luftgeist nennen und schreiben, wo sie rezensieren werden.

Und nun freue ich mich, von Euch zu hören.

Allen einen schönen Sommer!

Seid herzlich gegrüßt

Euer Tom Jacuba alias Thomas Ziebula

Autor: Tom Jacuba
Buch: Der Sturm

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe auf Amazon hat mir sehr gut gefallen, besonders die Atmosphäre bisschen dunkel, bisschen geheimnisvoll und auf jeden Fall mystisch.
Meine Rezi schreibe ich hier , auf Amazon, Thalia.de und Joker.de.

Ich hoffe hier wird ein Printexemplar als Gewinn verlöst, E-Book kann ich nicht lesen

Die Antwort auf die Frage habe ich per PN geschickt

bibra88

Alle Bewerbungen

Der Luftgeist heißt Ariel.
Würde dann die Rezension ebenfalls auf Amazon, Thalia, Buecher.de und Hugendubel hochladen.

Marapaya

Plauderecke

Wie cool, ich freu mich sehr. Und es gibt später auch noch ne Leserunde? Da schau ich bestimmt mal vorbei.

blueocean

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.

Jacky2708

Plauderecke

Mein Buch ist auch da. Ich würde damit gern an der Leserunde teilnehmen.

Gise

Plauderecke

Auch ich habe ein Buch erhalten, vielen Dank dafür. Kurz habe ich überlegt, auf die Leserunde zu warten, aber ich bin viel zu ungeduldig dafür, ich werde wohl Ende dieser Woche mit dem Buch starten.

Plauderecke

Vielen, vielen Dank , mein Buch ist heute angekommen :)

Marapaya

Plauderecke

Mein Buch ist da. Vielen Dank, stürmisch find ich gut nach den vielen vielen Hitzetagen.

Plauderecke

Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich das Buch lesen darf, hat mir sehr gut gefallen :)
Meine Rezi :

die habe ich schon auf amazon, buecher.de, thalia.de, joker.de und lese jury gepostet.

Danke !!!!

Gruß