KALYPTO - Die Herren der Wälder

Elfensterns avatar

Ein wundervolles Buch!

Kritisch (9):
valoisas avatar

Eines der wenigen Bücher, die ich abgebrochen habe. Sehr speziell, für mich persönlich nichts.

Inhaltsangabe zu "KALYPTO - Die Herren der Wälder"

Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung, ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet.

ISBN:9783404207916
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.04.2015
Teil 1 der Reihe "KALYPTO"