KALYPTO - Die Herren der Wälder

Cover des Buches KALYPTO - Die Herren der Wälder (ISBN: 9783404207916)

Positiv (85):
V
Varoli
vor 4 Monaten

Eine schöne High-Fantasy Welt. An manchen Stellen jedoch etwas langatmig.

Kritisch (9):
vor 3 Jahren

Ein sehr spezielles Buch, was sicherlich vielen gefällt, aber mein Fall war es leider nicht. Mir war es zu anstrengend...

Inhaltsangabe zu "KALYPTO - Die Herren der Wälder"

Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung, ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet.

ISBN:9783404207916
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:16.04.2015
Teil 1 der Reihe "KALYPTO"

ISBN:9783404207916
    Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:16.04.2015
    Teil 1 der Reihe "KALYPTO"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "KALYPTO"