USA - Der Westen

von Tom Jeier
USA - Der Westen

Inhaltsangabe zu "USA - Der Westen"

Der Bildband „Faszination Erde : USA Der Westen“ will diesem Mythos von Abenteuer und Freiheit nachspüren. Die talentiertesten „Geo-Fotografen“ der Welt lieferten ihre faszinierendsten Bilder dieser herausragenden Landschaften, ihrer Fauna und Flora, ihrer Bevölkerung und deren Sitten und Gebräuchen. Den umfangreichen Bildteil ergänzen neu entwickelte Reisekarten mit zahlreichen Piktogrammen, die neben den geografischen Details ein ausführliches Verkehrsnetz und viele touristische Hinweise bieten. Dadurch eignet sich dieses Atlas-Kapitel auch ideal für die Reiseplanung. Bisher einmalig für einen Bildband ist das abschließende Register mit rund 600 Internet-Adressen, das dem Leser die Möglichkeit bietet, weitere aktuelle Informationen abzurufen.

Verlag:Kunth, Wolfgang
Erscheinungsdatum:15.02.2005