Tom Johanson Heilkraft, die von innen kommt

Inhaltsangabe zu „Heilkraft, die von innen kommt“ von Tom Johanson

Tom Johanson, als spiritueller Heiler bekannt, widmet dieses Buch denjenigen, die nicht wissen, was für einen Sinn das Leben hat, die des Kämpfens müde sind und sich nach Frieden und Harmonie in ihrem Herzen sehnen. Das Wissen, wie man sein inneres Gleichgewicht findet, Disharmonien abbaut und vor allem, wie man verhindert, daß Krankheiten den körperlichen und seelischen Frieden stören, wird in diesem Buch für jedermann nachvollziehbar vermittelt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!