Tom Johanson Zuerst heile den Geist

Inhaltsangabe zu „Zuerst heile den Geist“ von Tom Johanson

Möglichkeiten zur (Geist-)Heilung psychischer und psychosomatischer Leiden. Dieses Buch befasst sich mit den Problemen für Neurosen und den psychosomatischen Störungen. Es ist gedacht für Therapeuten, Heiler, Sozialarbeiter, Schwestern und Familienmitglieder, die psychisch kranke Menschen behandeln, betreuen und mit ihnen leben. Aber auch der Kranke selbst kann von diesem Buch profitieren, denn es hilft ihm zu erkennen, wo die Ursachen für seine quälenden Probleme liegen. Und damit ist schon ein wichtiger Schritt zur Genesung getan. Heilerfolge, die durch Geistheilung erzielt werden, sind keineswegs einer Wunderwirkung zuzuschreiben; sie sind das Ergebnis einer harmonischen Verbindung geistiger und physikalischer Gesetze, die zu einer einzigen heilenden Kraft verschmelzen. Sanft überarbeite und verbesserte Neuauflage des Klassikers ! (Quelle:'Buch/01.09.2015')

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes