Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

von Tom König und Heribert Lenz
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

Positiv (18):
Katis-Buecherwelts avatar

Eine interessante Kolumne über unsere Service-Wüste, in der der Kunde nicht immer König ist.

Kritisch (4):
Caro1893xs avatar

Geht für mich leider gar nicht!

Inhaltsangabe zu "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus"

Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!
Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne 'Warteschleife', was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara - und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben - und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.

ISBN:9783462044522
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:16.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2012 bei Audio Media Verlag erschienen.