Tom Küchler Veränderung muss S.E.X.Y. sein!

Inhaltsangabe zu „Veränderung muss S.E.X.Y. sein!“ von Tom Küchler

Sie wollen sich verändern? Vielleicht im Beruf, im Privatleben, in der Partnerschaft oder im körperlichen Bereich? Sie wollen Ihr Denken bzw. Ihre Einstellungen oder Ihr Handeln verändern, oder beides? Sie begleiten Veränderungsprozesse bei anderen Menschen? Sie möchten, in Ihrer Rolle als „potentialentfaltender Veränderungsbegleitender“, Ihre Beratungs- und Coachingkompetenzen verändern? Wenn diese Fragen Sie ansprechen, dann könnte dieses Buch für Sie anregend sein.
Veränderungen sind meistens sehr mühsam. Wie schön wäre es, wenn wir uns oder sich die Menschen, die wir begleiten, einfach so in ihre Veränderung verlieben oder zumindest „verknallen“ würden. Einfach so!
Vielleicht lassen Sie sich einmal folgende Fragen vor diesem Hintergrund auf der Zunge zergehen: • Wie attraktiv ist eigentlich Ihre Veränderung? • Haben Sie Lust darauf, macht es Sie an? • Schmeckt ihr Ziel wie ein Kuss? • Ist Ihre Veränderung von der Art her noch ein Flirt, ein One-Night-Stand, eine Affäre oder bereits eine neue Partnerschaft? • Haben Sie das nötige Selbstvertrauen, das Verlangen und die Libido bzw. Potenz – sind Sie attraktiv genug für Ihren Veränderungswunsch, für Ihr Ziel?
Lassen Sie sich inspirieren. Ja, Veränderung muss „sexy“ sein! Stellen Sie Ihre Veränderungsprozesse auf den Prüfstand und checken Sie das S.E.X.Y.-Format, das in diesem Buch erarbeitet und vertieft wird. Vielleicht werden Sie sich ja in Ihre Veränderung einfach so „verknallen“?

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch