Tom Keene Das Omaha-Projekt / Ein Junge namens Bracken / Fünf Minuten Verspätung

Inhaltsangabe zu „Das Omaha-Projekt / Ein Junge namens Bracken / Fünf Minuten Verspätung“ von Tom Keene

DAS OMAHA-PROJEKT
Jenny Macrae wird den Verdacht nicht los, das ein Zusammenhang besteht zwischen zwei unerklärlichen Unfällen und Cardocol, dem neuen "Wundermittel" eines Pharmabetriebs im westschottischen Gleninver. Bei ihren Nachforschungen manövriert sie sich selbst in eine tödliche Falle.

EIN JUNGE NAMENS BRACKEN
Trotz schwerer Krankheit verliert Jake Farrant nicht den Mut. Seit er Bracken kennt, den fröhlichen Zigeunerjungen, erlebt er jeden Tag von neuem als ein Geschenk.

FÜNF MINUTEN VERSPÄTUNG
Auf dem Flughafen von Quebec, Kanada, wird Bess Desmond überredet, ihren Platz im Flugzeug an eine Unbekannte abzutreten. Die DC-3 startet; eine Viertelstunde später stürzt sie ab. Bald stellt sich heraus: An Bord fand eien Explosion statt.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer