Aufbruch ins höhere Bewusstsein. Die Hathor-Botschaften.

Cover des Buches Aufbruch ins höhere Bewusstsein. Die Hathor-Botschaften.  (ISBN: 9783939373315)

Inhaltsangabe zu "Aufbruch ins höhere Bewusstsein. Die Hathor-Botschaften. "

Mit großem Fototeil und Musik-CD zur Aktivierung der Zirbeldrüse, gechannelt von den Hathoren.

Weltweit einmalig versammelt das vorliegende Buch die bis 2009 im Internet verbreiteten Hathoren-Botschaften. Alle später erschienenen Botschaften können Sie gratis auf unserer Website nachlesen.

Die Hathoren sind eine Gruppe interdimensionaler Wesen, die in Ägypten durch die Göttin Hathor wirkten. Sie arbeiten in der fünften bis zwölften Dimension des Bewusstseins und verschaffen ihrer himmlischen Musik und ihren Botschaften in unserer Zeit durch Tom Kenyon Ausdruck.

Die Hathoren sagen: »Wenn ihr bereit seid, eine neue Welt aufzubauen, laden wir euch ein zu einer Reise des Verstandes und des Herzens. Wir sind eure älteren Brüder und Schwestern. Wir sind das, was ihr eine aufgestiegene Zivilisation nennen würdet. Wir sind gewachsen, so wie ihr gewachsen seid, aufsteigend zu der Quelle all dessen, was ist.«

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2009