Die Weisheit der Hathoren

Die Weisheit der Hathoren

Inhaltsangabe zu "Die Weisheit der Hathoren"

»Wir sind die Hathoren. Wir sind Meister des Klangs und der Liebe aus einer aufgestiegenen intergalaktischen Zivilisation. Hier auf eurer Erde ist etwas im Gang, was noch nie zuvor stattgefunden hat, und es bereitet uns enorme Freude, mit euch daran teilzuhaben und in euer Bewusstsein zu treten. Wir kommen in Liebe und verkünden euch eine neue, traumhafte Wirklichkeit für eure Erde.«
Zwanzig Jahre nach dem ersten Erscheinen seines Bestsellers »Die Hathor-Zivilisation« hat Tom Kenyon zusammen mit den Hathoren das gesamte gechannelte Material neu überarbeitet und umfangreich ergänzt.

Informationen und Übungen zur Stärkung des KA-Körpers für den Aufstieg und zur Stabilisierung des Emotionalkörpers
Das Potenzial des menschlichen Bewusstseins und das menschliche Dasein in dieser Zeit als Initiationsweg zu innerer Meisterschaft
Bislang unveröffentlichtes Material über die Wechselwirkungen zwischen Geometrie und Bewusstsein
Informationen und Übungen zu drei grundlegenden geometrischen Mustern, zur Stärkung der Hirnfunktionen, insbesondere der Kreativität, Problemlösungskapazität und der Fähigkeit zur interdimensionalen Wahrnehmung

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2013