Lichtboten vom Arcturus

Cover des Buches Lichtboten vom Arcturus (ISBN: 9783954471447)

Inhaltsangabe zu "Lichtboten vom Arcturus"

»Alle 20 Jahre einmal taucht ein Buch auf, das deine Denkweise grundlegend verändert. Dies ist so ein Buch.«

Arcturianer sind schon lange unsere Wächter und Beschützer. Woher sie kommen, welche Aufgaben sie übernommen haben und wie sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen, schildern hier acht von ihnen – ein Arzt, ein Wissenschaftler, ein Krieger, ein Bibliothekar der Akasha-Chroniken, ein Meditationsmeister sowie Sanat Kumara, Yeshua ben Joseph und Maria Magdalena. Sie werden eingeführt von den Hathoren.

Begleitend zu den Meditations-Übungen im Buch liegt eine CD vor: »Reine Liebe vom Arcturus«. Sie erscheint unter der ISBN 978-3-95447-143-0 auf Amra Records und kann auf der entsprechenden Produktseite ebenfalls vorbestellt werden.

Tom Kenyon ist Lehrer fast jedes größeren Transformationssystems, des tibetischen Buddhismus, Taoismus, Hinduismus, esoterischen Christentums und der hohen Alchemie Ägyptens. Seit zehn Jahren channelt er die Hathoren, eine kollektive geistige Wesenheit, die vormals durch die Göttin Hathor wirkte, und seit 2012 auch die Arcturianer.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2014