Tom Kenyon Lichtmedizin. Botschaften der Hathoren für die Neue Zeit

Inhaltsangabe zu „Lichtmedizin. Botschaften der Hathoren für die Neue Zeit“ von Tom Kenyon

Der Ansturm des Neuen beschleunigt sich stärker, als alle erwartet haben. Deshalb wurde exklusiv für den deutschen Sprachraum das vorliegende Buch zusammengestellt, das die neuesten planetaren Botschaften der Hathoren versammelt, die sonst nur im Internet kursieren. Sie enthalten praktische Hilfsmittel für Meditierende, unterstützt durch eine Meditations-CD.

Jedes Kapitel in dieser Sammlung einzigartig klarer Mitteilungen bietet Perspektiven, mit denen Sie Ihren geistigen Bezugsrahmen vergrößern können. Und in vielen Fällen finden Sie darin auch Techniken, die Ihnen helfen, das intuitive Potenzial Ihres Gehirns und Ihres Bewusstseins zu erweitern.

Mit einem Essay über psychospirituelle Entgiftung.

»Der Zustand eures Schwingungsfeldes entscheidet darüber,
wie ihr die bevorstehenden Ereignisse erleben werdet.«
Die Hathoren

Achtung! Die hier enthaltene CD enthält Klangmeditationen zu den Übungen im Buch.
Sie ist NICHT identisch mit der CD »Lichtmedizin« von Michael Reimann.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos