Mit den Krokodilen ringen: Gesammelte Essays und Reiseberichte

Cover des Buches Mit den Krokodilen ringen: Gesammelte Essays und Reiseberichte (ISBN: 9783954471461)

Inhaltsangabe zu "Mit den Krokodilen ringen: Gesammelte Essays und Reiseberichte"

»Das moderne Leben bietet uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, spirituelles Unterscheidungsvermögen zu entwickeln.« Ob es um die Alchemie der Beziehung geht, den meditativen Zustand des Gehirns, das schnelle Windrad unseres Geistes, die Bewegung durch den inneren Raum, emotionalen Krebs, psychospirituelle Entgiftung, Holografie und Synchronizitäten, kämpfende Krokodile im Sonnenhof oder das unerträgliche Licht der Bewusstheit - immer erweitert Tom Kenyon in seinen Essays die Grenzen unserer Erfahrung. Selbst seine humorvollen Reiseberichte vermitteln erhellende Gedanken und Gefühle vom Rand einer uns manchmal verrückt erscheinenden Welt. Mit Beiträgen der Hathoren und Meditationen. Tom Kenyon ist Forscher, Musiker, Klangheiler und Lehrer nahezu jedes größeren Transformationssystems, des tibetischen Buddhismus, Taoismus, Hinduismus, esoterischen Christentums und der hohen Alchemie Ägyptens. Überall auf der Welt gibt er Workshops und Seminare. Dieses Buch versammelt erstmals seine spirituellen Aufsätze, die fast ausnahmslos bisher noch nicht auf Deutsch vorlagen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AMRA Verlag