Tom Kime Street food

Inhaltsangabe zu „Street food“ von Tom Kime

Die Aromen der großen weiten Welt, festgehalten in einem ungewöhnlichen Kochbuch: Chefkoch Tom Kime ist rund um den Globus gereist, um Street Food Rezepte zu sammeln. Die besten präsentiert er in diesem Buch. Über 90 leicht nachkochbare Gerichte aus Indien, Südostasien, Südamerika, der Karibik, Südeuropa, dem nahen Osten und Nordafrika machen "Street Food" zu einer eindrucksvollen kulinarischen Weltreise voller köstlicher Reiseerinnerungen und exotischer Genüsse. Ob Salate, Fingerfood, Currys, Wokgerichte oder Gebäck - jedes der über 90 Rezepte lässt sich ganz einfach nachkochen und zaubert die Düfte seines Ursprungslandes in die heimische Küche. Zahlreiche Geschichten rund um die Gerichte, die Menschen, die sie zubereiten und die Orte, für die sie typisch sind, verleihen jedem Gericht ein ganz besonderes Flair. Mit nach Art des Gerichts geordneter Rezept-Übersicht und Menüvorschlägen für Partys, Picknicks und viele andere Gelegenheiten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch