Tom Kime sweet + spicy

Inhaltsangabe zu „sweet + spicy“ von Tom Kime

Was ist das Geheimnis guten Essens? Weshalb harmonieren bestimmte Zutaten perfekt miteinander? Alles eine Frage der richtigen Balance zwischen scharf, sauer, süß und salzig - meint Großbritanniens Spitzenkoch Tom Kime. In diesem Buch zeigt er mit über 150 internationalen Rezepten, wie aus ungewöhnlichen Kombinationen von Gewürzen und Zutaten traumhaft leckere, außergewöhnliche Gerichte entstehen: frisch und unvergleichlich im Geschmack, farblich abgestimmt und ansprechend arrangiert. Ein "Geschmackswegweiser" zeigt auf einen Blick, welche Zutaten miteinander harmonieren. Entdecken Sie den Geschmack - nach diesem Buch ist nichts mehr wie vorher!

Das Kochbuch ist ein absolutes MUSS in der Küche! Ich habe dadurch viel gelernt was würzen usw. angeht. Sehr tolle Rezepte und auch hilfreiche Tipps! Einfach toll!

— Loony_Lovegood

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86