Tom Kime sweet + spicy

Inhaltsangabe zu „sweet + spicy“ von Tom Kime

Was ist das Geheimnis guten Essens? Weshalb harmonieren bestimmte Zutaten perfekt miteinander? Alles eine Frage der richtigen Balance zwischen scharf, sauer, süß und salzig - meint Großbritanniens Spitzenkoch Tom Kime. In diesem Buch zeigt er mit über 150 internationalen Rezepten, wie aus ungewöhnlichen Kombinationen von Gewürzen und Zutaten traumhaft leckere, außergewöhnliche Gerichte entstehen: frisch und unvergleichlich im Geschmack, farblich abgestimmt und ansprechend arrangiert. Ein "Geschmackswegweiser" zeigt auf einen Blick, welche Zutaten miteinander harmonieren. Entdecken Sie den Geschmack - nach diesem Buch ist nichts mehr wie vorher!

Das Kochbuch ist ein absolutes MUSS in der Küche! Ich habe dadurch viel gelernt was würzen usw. angeht. Sehr tolle Rezepte und auch hilfreiche Tipps! Einfach toll!

— Loony_Lovegood
Loony_Lovegood

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day