Tom King , David Finch Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Tom King

GOTHAM CITYS BESCHÜTZER Bruce Wayne ist Batman. Als grimmiger Dunkler Ritter beschützt er Gotham City vor allen Gefahren – dem skrupellosen Calendar Man, dem monströsen Solomon Grundy und selbst einem Flugzeug, das in die Häuserschluchten zu stürzen droht. Eines Tages tauchen zwei neue kostümierte Helden auf, die Batman in seinem Kampf für das Gute unterstützen wollen. Anders als der Mitternachtsdetektiv, verfügen sie sogar über gewaltige Superkräfte, und anfangs sieht es so aus, als würde die düstere Metropole von den jungen Helden Gotham und Gotham Girl profitieren. Bis Batmans Stadt kurz davor steht, von seinen neuen Beschützern ins Verderben gerissen zu werden… Der Beginn einer neuen Ära und einer gefeierten, großartigen Saga, spektakulär in Szene gesetzt von Top-Autor Tom King (GRAYSON MEGABAND), dem zeichnenden Fanliebling David Finch (BATMAN – THE DARK KNIGHT) und anderen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave