Tom King , Mikel Janín Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Tom King

BATMANS SUICIDE SQUAD
Für eine wahre Selbstmordmission versammelt der Dunkle Ritter mehrere verurteilte Kriminelle und verrückte Superschurken unter seinem Kommando, darunter Catwoman, mit der er einst eine heiße Romanze hatte. Mit dieser Suicide Squad will Batman die berüchtigte Insel Santa Prisca stürmen, über die sein gefürchteter Feind Bane als brutaler Diktator herrscht. Denn der meisterhafte Stratege und Kämpfer aus Gotham City ist wild entschlossen, Bane und seiner schwer bewaffneten Armee den Psycho-Piraten zu entreißen, um das Leben einer Freundin zu retten…
Batmans neue düstere Abenteuer, geschrieben von Eisner Award-Gewinner Tom King (GRAYSON) und mit Zeichnungen von Mikel Janín (JUSTICE LEAGUE DARK) und Mitch Gerads (SHERIFF OF BABYLON).

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben