Tom King Vision

Inhaltsangabe zu „Vision“ von Tom King

Der synthetische Mensch Vision ist als Mitglied der Avengers ein Held. Doch er will mehr. Um menschlicher zu sein, schafft er eine künstliche Familie und lebt mit Frau und Kindern in der Vorstadt. Aber die Idylle birgt auch Probleme. Als ein Mord geschieht, muss Vision entscheiden, wieviel Unmenschlichkeit nötig ist, um seine Familie zu beschützen ...
Philip K. Dick meets Desperate Housewives

Die erstklassige Soloserie des Helden aus AVENGERS

Ein Sci-Fi-Krimi in bester Marvel-Manier

Träumen Androiden vom trauten Heim?

Stöbern in Comic

Nick Cave