Tom Krikowski , Henrike Kuhmann Die Königin des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die Königin des Herzens“ von Tom Krikowski

"Die Königin des Herzens" ist der zweite Teil der kleinen Geschichte vom Weg zurück zur Selbstliebe. Das Erwachen des Bewusstseins.
Nach dem persönlichen Ausstieg aus dem Drama und der Hinwendung zurück zum eigenen Herzensweg ("Die Prinzessin des Herzens") geht es hier weniger persönlich, dafür tiefer hinein in das Erfassens der Notwendigen Schritte zu einem glücklichen Leben, weiter.
Wenn Dein Herz zu leuchten anfängt, bist Du ein Segen für alle -

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050