Tom Kummer Blow Up

Inhaltsangabe zu „Blow Up“ von Tom Kummer

Die Wahrheit hinter den legendären Star-Interviews Tom Kummer war Tennisprofi, Punk, Hollywood-Reporter. Und er war der Mann, der die Stars neu erfand. Für das SZ-Magazin führte er Interviews, die faszinierten und berührten. Seine originellen Fragen beantworteten die Berühmtheiten des Showbiz auf erschütternd intime und tiefgreifende Weise. Als herauskam, dass diese legendären Interviews Fälschungen waren, wurde Tom Kummer selbst berühmt. So berühmt, dass er nun seine Memoiren verfasste. Exklusiv mit zwei der legendären Kummer- Interviews "Hoch unterhaltsam." Abendzeitung "Das fesselnde Buch ist keine billige Rechtfertigung, sondern eine scharfe Betrachtung seines Weges zwischen Traum und Wirklichkeit." www.espace.de "'Blow Up' ist das Sittengemälde einer fiebrigen, selbstgefälligen Medienära."

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze