Du Doof?!

Du Doof?!

Das neue Buch von Tom Lehel erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Du Doof?!" als Buch bei 360 Grad Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Du Doof?!"

Tom Lehel ist ein TV-Star und Entertainer, doch auch er wurde als Kind beleidigt und gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft. Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen auf und forderte Fairness und Akzeptanz. Mit großer Offenheit, Realitätssinn und Humor, frech und selbstbewusst, erzählt Tom Lehel seine Geschichte »Auch ich wurde gemobbt«, beschreibt, was er als Kind und Jugendlicher erlebt hat, als er gemobbt wurde, und wie er sich dabei fühlte. Das liest sich nicht nur sehr cool und unterhaltsam – es macht auch allen Leserinnen und Lesern Mut und sagt ihnen: DU bist richtig!
Perfekt geeignet für Grundschüler als Lektüre und für das Gespräch der Kinder und mit Lehrern und Eltern.

Ausgabe:Buch
Verlag:360 Grad Verlag GmbH