Tom Lehel Tom und der Monsterkönig Mief

Inhaltsangabe zu „Tom und der Monsterkönig Mief“ von Tom Lehel

Sein Markenzeichen sind die wild abstehenden Haare und wechselnde, verrückte Brillen, die er sich in die Stirn schiebt. Tom ist ohne Zweifel einer der angesagten Köpfe im deutschen Fernsehen, wenn es um gute Unterhaltung für Kinder geht. Als Moderator von Tabaluga tivi kennen und lieben ihn die Kids. Vielen ist er aus dem Tanzalarm! oder seinen Sendungen Toms Test und Toll Tom! vom Kinderkanal bekannt. Tom ist eine der beliebtesten und bekanntesten Fernsehfiguren für Kinder überhaupt und hat exklusiv für Argon lustige, verrückte und spannende Hörspiele geschrieben und eingelesen! Toll, Tom!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen