Tom Lehel Tom und der Thunfischkönig

Inhaltsangabe zu „Tom und der Thunfischkönig“ von Tom Lehel

Sein Markenzeichen sind die wild abstehenden Haare und wechselnde, verrückte Brillen, die er sich in die Stirn schiebt. Tom ist ohne Zweifel einer der angesagten Köpfe im deutschen Fernsehen, wenn es um gute Unterhaltung für Kinder geht. Als Moderator von Tabaluga tivi kennen und lieben ihn die Kids. Vielen ist er aus dem Tanzalarm! oder seinen Sendungen Toms Test und Toll Tom! vom Kinderkanal bekannt. Tom ist eine der beliebtesten und bekanntesten Fernsehfiguren für Kinder überhaupt und hat exklusiv für Argon lustige, verrückte und spannende Hörspiele geschrieben und eingelesen! Toll, Tom!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke