Tom Lehel Tom und die gummifressende Paprika

Inhaltsangabe zu „Tom und die gummifressende Paprika“ von Tom Lehel

Sein Markenzeichen sind die wild abstehenden Haare und wechselnde, verrückte Brillen, die er sich in die Stirn schiebt. Tom ist ohne Zweifel einer der angesagten Köpfe im deutschen Fernsehen, wenn es um gute Unterhaltung für Kinder geht. Als Moderator von Tabaluga tivi kennen und lieben ihn die Kids. Vielen ist er aus dem Tanzalarm! oder seinen Sendungen Toms Test und Toll Tom! vom Kinderkanal bekannt. Tom ist eine der beliebtesten und bekanntesten Fernsehfiguren für Kinder überhaupt und hat exklusiv für Argon lustige, verrückte und spannende Hörspiele geschrieben und eingelesen! Toll, Tom!

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland