Tom Leon Hilfe meine Frau ist devot!

Inhaltsangabe zu „Hilfe meine Frau ist devot!“ von Tom Leon

Jeder spricht über SM, und die attraktive Silvia will jetzt endlich auch einmal mit Ihrem Ehemann - Mausilein - genannt, die etwas härtere Gangart beim Sex ausprobieren. >Mausilein< gerät allerdings schnell an seine Grenzen, als er in die Rolle des strengen Dom schlüpfen soll, um mit seiner Frau einen geheimnisvollen SM-Club zu besuchen. Doch beim erotischen SM-Fotoshoot mit der kurvenreichen Patrizia im hauseigenen Folterkeller, erwacht endlich sein animalischer Trieb. Aber ob seiner Frau das auch so gut gefällt?

"Eines muss man dem ganzen BDSM-Kram ja schon lassen: Ein eigenes Verlies im Haus lohnt auf jeden Fall. Vorher hätte ich mir nicht träumen lassen, dass gerade ich, das Beherrscher-Handwerk so schnell und so begnadet ausüben könnte. Als wir mit über drei Stunden Verspätung das letzte Möbelstück im Folterkeller endlich auf Funktion getestet und für gut befunden hatten, schiebe ich meine Sub - fertig wie Oskar - die Kellertreppe hoch, gen Schlafgemach. Und oben passierte es! Wir hatten an diesem Abend noch richtig geilen, dreckigen Sex."

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!