Tom Leon Katja und die Morgenlatte

Inhaltsangabe zu „Katja und die Morgenlatte“ von Tom Leon

Erfrischend direkt und sexy! Liebe auf den ersten Blick und eine Begegnung mit ungeahnten Folgen. Wie türmt man eigentlich mit seiner Traumfrau, wenn man sprichwörtlich nackt ans Bett gefesselt ist? Die abenteuerlustige Katja erobert Dieters Herz im Sturm und legt seine heile Welt dabei gleich mit in Schutt und Asche. Eigentlich wollte der strebsame Philosophiestudent Dieter sich nur mit seinen beiden Nachbarinnen auf einen flotten Dreier einlassen, doch die mysteriöse Katja bringt ihn mit ihrer verspielten und unkonventionellen Geilheit zuerst um den Verstand – und dann noch ungewollt um die Freiheit. Und schließlich wäre da auch noch Katjas zwielichtige Freundin Andrea, die als Dritte im Bunde noch ganz andere Dinge im Schilde führt…... Dass ein flotter Dreier in den seltensten Fällen zu neuen Freundschaften führt ist klar, vor allem wenn die Gefühle so eindeutig parteiisch verteilt sind und eine Diva keinen Spaß versteht. Andrea läßt sich da so einiges einfallen: 'Überraschung!', rief Andrea, ohne ihren Fickrhythmus zunächst zu verlangsamen. Sie lachte ausgelassen und doch irgendwie teuflisch, weil ihr perfider Plan so gut aufgegangen war. 'Na, wie gefällt dir das, großer Macker! Rache ist süß!', tanzte sie ausgelassen auf meinem Ständer. Ich zerrte mit den Händen am Kopfende des metallenen Bettgestells. Natürlich vergeblich. 'Nein, Andrea, mach mich sofort wieder los! Sofort! Hör sofort auf mit dem Quatsch! Ich muss pissen. Bitte!' Meine Blase würde gleich platzen, es war nur noch eine Frage von einigen wenigen Minuten.

Ehemänner

miss_mesmerized

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche