Tick Tack Fuck

von Tom Limes
Tick Tack Fuck

lesefant04s avatar

Mega krasses Buch! Das Buch werde ich sehr gut in Erinnerung halten.

Benni_Cullens avatar

Ein grandioses Werk für Jungs ab 14 Jahre - so auf den Punkt gebracht und aus dem Leben habe ich selten eine Geschichte wahrgenommen.

Inhaltsangabe zu "Tick Tack Fuck"

Sechzehn Jahre alt und gefangen in der Friendzone, das ist für Xaver die Hölle auf Erden. Also Schluss mit Mädchenversteher - es wird allerhöchste Zeit für seine Entjungferung! Das Ziel ist klar, doch die Umsetzung gestaltet sich schwierig, denn Xavers Traumfrau, die schöne Charly, ist eine falsche Schlange, und seine beste Freundin Toni benimmt sich in letzter Zeit völlig schräg. Xaver steht der ganze Stress allmählich bis zum Hals und in seiner Not entwickelt er einen derart verrückten Plan, dass die Chancen auf Erfolg gar nicht so schlecht stehen. Zumindest solange, bis plötzlich Wirbelwind Miri auftaucht und alles wieder auf den Kopf stellt …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.02.2018