Tom Lloyd Sturmkämpfer

Inhaltsangabe zu „Sturmkämpfer“ von Tom Lloyd

Dies ist die Geschichte eines vom Chaos zerrissenen Landes, das entstanden ist aus den Launen der Götter. Es ist die Geschichte eines Krieges, dessen Ziel niemand kennt. Und es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der überbordende magische Fähigkeiten besitzt. Als Schüler des legendären Lord Bahl, des weißäugigen Herrschers von Farlan, soll er die Ordnung der Welt wiederherstellen. Doch der Zorn der Götter ist unberechenbar…

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin