Tom Lowe Der Schmetterlingswald

Inhaltsangabe zu „Der Schmetterlingswald“ von Tom Lowe

Die Biologiestudentin Molly Monroe möchte zu Forschungszwecken eine seltene Schmetterlingsart in einem Waldgebiet aussetzen. In diesem Gebiet liegt aber auch die Stelle, an der 1935 Ma Barker und einer ihrer kriminellen Söhne in einer fünfstündigen Schießerei von FBI-Kugeln durchsiebt wurden. Molly fotografiert dort zufällig etwas, was von nun an zu einer tödlichen Bedrohung für sie wird.
Sean O'Brien, ehemaliger Ermittler bei der Mordkommission, kann auf dem Parkplatz eines Supermarkts die Entführung zweier Frauen verhindern. Durch diese Rettungsaktion öffnet sich für ihn die Tür zu einer neuen Beziehung, doch nun wird er hineingezogen in das grauenhafte Geheimnis des Schmetterlingswalds, wo das Unheil der Vergangenheit die Wege einer schrecklichen Gegenwart kreuzt. Bald erkennt er die tödliche Falle, aus der es nur einen Ausweg gibt.

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin