Tom Lowe Der Schmetterlingswald - Ein Sean-O'Brien-Thriller

Inhaltsangabe zu „Der Schmetterlingswald - Ein Sean-O'Brien-Thriller“ von Tom Lowe

Die Biologiestudentin Molly Monroe möchte zu Forschungszwecken eine seltene Schmetterlingsart in einem Waldgebiet aussetzen. In diesem Gebiet liegt aber auch die Stelle, an der 1935 Ma Barker und einer ihrer kriminellen Söhne in einer fünfstündigen Schießerei von FBI-Kugeln durchsiebt wurden. Molly fotografiert dort zufällig etwas, was von nun an zu einer tödlichen Bedrohung für sie wird. Sean O'Brien, ehemaliger Ermittler bei der Mordkommission, kann auf dem Parkplatz eines Supermarkts die Entführung zweier Frauen verhindern. Durch diese Rettungsaktion öffnet sich für ihn die Tür zu einer neuen Beziehung, doch nun wird er hineingezogen in das grauenhafte Geheimnis des Schmetterlingswalds, wo das Unheil der Vergangenheit die Wege einer schrecklichen Gegenwart kreuzt. Bald erkennt er die tödliche Falle, aus der es nur einen Ausweg gibt.

Das Jesus-Experiment

Faszinierendes und spannendes Thema

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha