Geheimnisse des Buddhismus

von Tom Lowenstein
Geheimnisse des Buddhismus

Inhaltsangabe zu "Geheimnisse des Buddhismus"

Der Buddhismus ist eine östliche Religion, deren Philosophie die westliche Welt stets enorm bereichert hat. Dieses Buch versammelt sorgsam zusammengestellte Einsichten in den buddhistischen Glauben, seine Praxis und seine wunderbare Kunst. Das faszinierende Kaleidoskop aller Richtungen des Buddhismus wird leicht verständlich dargestellt und durch Textbeispiele veranschaulicht. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der zeitlosen Weisheit, der heilenden Kraft und der Schönheit, die sich durch den Buddhismus erschließt. Diese lebendig geschriebene Einführung in den Buddhismus ist mit zahlreichen stimmungsvollen Fotos, Illustrationen und praktischen Übungen versehen.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2010