Tom Mögele MINDFLOW

Inhaltsangabe zu „MINDFLOW“ von Tom Mögele

Möglicherweise kennen Sie auch Menschen, die ihren Zielsetzungen und eigenen Vorgaben hinterherhetzen und sich deshalb häufig gestresst, kraft- und energielos fühlen?

Genau hier setzt MINDFLOW an, ein System, das Tom Mögele über viele Jahre erforscht und entwickelt hat. Die zentrale Frage lautet nicht: Was können Sie erreichen und welche Ziele setzen Sie sich? Sondern: Was sind Sie bereit anzunehmen? Was sind Sie bereit, in Ihrem Leben zu empfangen?

In einem erhöhten Bewusstseinszustand, dem G4-Bewusstsein, in das Sie mithilfe dieses Buches einzutauchen lernen, sind alle Möglichkeiten vorhanden. Es ist alles da. Sie müssen nur bereit sein, es anzunehmen. Diese Bereitschaft ist häufig durch ein scheinbares Wollen und Tun verschüttet. Sie erfahren die genaue Bedeutung von dem Konzept des Nicht-Wollens und Nicht-Tuns, und wie es Ihnen gelingt, damit regelrecht alles in Ihrem Leben erreichen zu können.

Lösen Sie Ihre Blockaden auf und setzen Sie die Energie, die in der Blockade eingeschlossen ist, wieder frei, um das annehmen zu können, was Sie sich für Ihr Leben wahrhaft ersehnen! Alles richtet sich nach demjenigen aus, der die höchste Energie hat. Sie werden erfahren, wie Sie Ihr Energielevel erhöhen. Denn je mehr Energie Sie haben, desto leichter und schneller offenbaren sich Ihnen neue Möglichkeiten und neue Lösungen.

Tom Mögele ist ein brillanter Redner auf seinen Seminaren und Workshops, darüber hinaus verfügt er über 25 Jahre Praxiserfahrung. Mit seinem MINDFLOW-System hat er schon mit Hunderten von Menschen gearbeitet, unter anderem mit zahlreichen bekannten Persönlichkeiten, von Top-Managern bis hin zu spirituellen Größen wie Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!