Krav-Maga - Das Handbuch

Krav-Maga - Das Handbuch

Das neue Buch von Tom Madsen erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Krav-Maga - Das Handbuch" als Softcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Krav-Maga - Das Handbuch"

Das hocheffektive Selbstverteidigungs- und Nahkampfsystem Krav Maga wird von Spezialkräften aller Art verwendet, ist aber auch gerade für Frauen besonders geeignet, da die Techniken zwar nur geringen Kraftaufwand erfordern, aber sehr wirkungsvoll sind. Sie basieren auf unseren natürlichen Reflexen und Reaktionsmustern und nutzen die Schwächen des Angreifers gezielt aus. Dieses Buch von Tom Madsen orientiert sich an konkreten Selbstverteidigungssituationen und zeigt dazu sowohl schnelle Befreiungs- und Abwehrtechniken als auch wirkungsvolle Gegenangriffe – vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenlevel.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.10.2018