Tom Martin Der Tibet-Code

Inhaltsangabe zu „Der Tibet-Code“ von Tom Martin

Das Böse ist unermesslich und es ist nicht aufzuhalten…<br><br> Ein Kloster in Tibet wird von chinesischen Soldaten gestürmt – sie sind auf der Jagd nach einer heiligen Reliquie. Die Mönche suchen Schutz in verborgenen Höhlen. Doch ihre Flucht wird von einem verwundeten Fremden behindert, dessen Auftauchen sie alle in Angst und Schrecken versetzt.<br><br> In der gleichen Gegend hat der Journalist Anton Herzog seit Jahren nach dem sagenumwobenen Königreich Shangri-La geforscht – und ist unter mysteriösen Umständen verschwunden.<br><br> Als seine Nachfolgerin Nancy Kelly in Indien ankommt, erhält sie ein Päckchen mit einer eigenartigen Knochentrompete darin. Ist sie ein Zeichen von Herzog? Nancy begibt sicht auf eine gefährliche Reise in ein Land voller Mythen und Legenden – auf der Spur eines Geheimnisses, das älter ist als die Zeit selbst …

Schwesterherz

Inge78

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht