Dem Stress heilsam begegnen

Dem Stress heilsam begegnen

Inhaltsangabe zu "Dem Stress heilsam begegnen"

Bist Du völlig gestresst? Scheint sich Dein Leben von einer druckbelasteten Situation zur nächsten zu bewegen? Dann wird ein typisches Buch zum Thema „Mit Stress fertig werden“ nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste dessen sein, was Du zu tun hast, anstatt Dir echte Abhilfe zu bringen.
Was Du stattdessen brauchst, ist eine gute Dosis heilsamer „Stress-Therapie à la Elfenhellfer“.
Mit seinen knappen, stimmigen Ratschlägen und launigen Zeichnungen gibt dieses kleine, einzigartige Buch prägnante, wirksame und einsichtsvolle Hinweise, wie man Stress erkennt und ihm heilsam begegnet.
Dieser Elfenhellfer wird Dein Leben nicht stressfrei machen, doch kann er Dir helfen, mit Stress so umzugehen, dass es für Dein Leben förderlich ist.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:20.10.2017