Abenteuerreise Erde

Abenteuerreise Erde

Inhaltsangabe zu "Abenteuerreise Erde"

Der Roman gibt in einer spannenden und lebhaften Erzählung das Zusammenwirken zwischen dem universellen und dem irdischen Dasein wieder.

In wunderbaren Schilderungen wird ebenso über einen Tagesablauf im Jenseits, den dortigen Erfahrungen und Ereignissen aus Sicht einer Seele, erzählt, wie aber auch viele spannende Erlebnisberichte anderer, gerade zurückgekehrter, Seelen.

In Mitten des Romans kommt es zu einer schönen, sich anbahnenden Liebesgeschichte.

Der Roman erzählt aber auch über einen innerlichen Konflikt dieser Seele, da ihr im Verlauf des Tages eine Reise auf die Erde angeboten wird, über die sie zunächst nicht sehr glücklich ist, da es in dem Zusammenhang zu einer Reflexion auf die letzte Reise, und den damals gemachten Erlebnissen und Erfahrungen, kommt.

Verlag:Buchwerk Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2017