Tom Murphy Abenteuerreise Erde

Inhaltsangabe zu „Abenteuerreise Erde“ von Tom Murphy

Der Roman gibt in einer spannenden und lebhaften Erzählung das Zusammenwirken zwischen dem universellen und dem irdischen Dasein wieder. In wunderbaren Schilderungen wird ebenso über einen Tagesablauf im Jenseits, den dortigen Erfahrungen und Ereignissen aus Sicht einer Seele, erzählt, wie aber auch viele spannende Erlebnisberichte anderer, gerade zurückgekehrter, Seelen. In Mitten des Romans kommt es zu einer schönen, sich anbahnenden Liebesgeschichte. Der Roman erzählt aber auch über einen innerlichen Konflikt dieser Seele, da ihr im Verlauf des Tages eine Reise auf die Erde angeboten wird, über die sie zunächst nicht sehr glücklich ist, da es in dem Zusammenhang zu einer Reflexion auf die letzte Reise, und den damals gemachten Erlebnissen und Erfahrungen, kommt.

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an