Phänomen

von Tom Nestor
Phänomen

Inhaltsangabe zu "Phänomen"

Sie sind intelligenter als wir. Sie beobachten uns seit Langem. Und nun haben sie beschlossen, uns zu vernichten ... In der Wüste steht ein Baum. Er stammt aus der Zeit, als der Mensch im Paradies lebte ═ der biblische Baum der Erkenntnis. Was, wenn wir dort nicht alleine waren? Ein Forscher entdeckt das Unglaubliche: Wir sind ein Irrtum der Evolution. Andere Lebewesen haben ebenfalls die Früchte der Erkenntnis gegessen. Lebewesen, die viel widerstandsfähiger sind als wir ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.11.2008